Impressum

Alle Rechte an dieser Website liegen beim

Verband der kirchlichen Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter Hannover e.V.
Osterstraße 1

30159 Hannover

 

Konto vkm Hannover:

Evangelische Bank Kassel e.G.

BLZ 520 604 10

Kto.: 0616 435

IBAN: DE38 5206 0410 0000 6164 35

BIC: GENODEF1EK1


Webmaster
Ronald Brantl

Hinweis für Werbetreibende
Der VkM Hannover widerspricht hiermit ausdrücklich jedweder Verwendung der hier angegebenen Adressen, Fax- oder Telefonnummern und insbesondere der hier genannten E-Mailadressen zu Zwecken der Direktwerbung, sei es zur eigenen Verwendung oder zur Verwendung durch Dritte.

Zuwiderhandlungen stellen somit einen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht dar und werden entsprechend verfolgt.

Hinweis zu Links
Für alle gesetzten Links wurde - soweit möglich - das schriftliche Einverständnis des jeweiligen Autors eingeholt.
Sollte ein Autor der verlinkten Seiten aus urheberrechtlichen Gründen nicht damit einverstanden sein, bitten wir darum, uns dies per Mail mitzuteilen.

Eine Verlinkung auf unsere Site wird vom VkM Hannover ausdrücklich gestattet. Die Verwendung der Texte und Grafiken dieser Website in anderen Publikationen bedarf der schriftlichen Genehmigung des VkM Hannover.